Herzlich Willkommen auf unserer Vereinsseite

Sommerpause unsere Pferde

So genießen unsere Pferde den Sommer!

2 Kommentare

  1. Franziska Geis

    Hallo, wir finden es total schön, so nah bei Pferden sein zu können. Wir wohnen direkt an der neuen Koppel. Ich hatte meine Zwillingsenkel da und die waren begeistert. Leider kommen sie erst in den brandenburger Herbstferien Ende Oktober wieder. Da ist auch schon alles ausgebucht.
    Weiterhin viel Erfolg mit diesen schönen Tieren.

  2. Berthold

    Vielen Lieben Dank für den netten Kommentar! Es freut uns sehr, dass es den Enkeln gefallen hat. Eventuell noch einmal melden für ein individuelles Angebot. Meistens finden wir eine Lösung für alle Pferdebegeisterten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner